Bezirk I
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kampfloswertung Amrum-Arlewatt
Datum: 25.04.18   Verfasser: Andreas Müller

Das Spiel Amrum-Arlewatt wurde wegen schlechter Witterungsbedingungen vom 18.3.18 auf den 25.3.18 verlegt.
Am 24.3.18 wurde das Spiel für den 25.3.18 von Arlewatt abgesagt. Die Antwort von Amrum war daraufhin, dass eine evtl. weitere Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt möglich wäre, unter der Bedingung, dass durch den dann möglichen Termin Amrum keine Aufstellungsschwierigkeiten haben dürfe. Ansonsten würde das Spiel für Amrum vom 25.3.18 als kampflos eingegeben werden. Da man sich anschließend nicht mehr auf einen neuen Termin einigen konnte, hat Amrum dann das Spiel als kampflos in TTLive eingegeben.
Die Kampfloswertung ist somit korrekt eingegeben.
Andreas Müller



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de